Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst Tiefbau

Baugewerbe

Twist

Industriestraße 20

de.wavin.com

Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst Tiefbau Wavin GmbH Twist Ansprechpartner für Kunden in allen Fragen der Angebots- und Auftragsabwicklung; Erstellen von Angeboten und Entscheiden von Konditionen; Projektverfolgung; enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst.

Gehört Zur Mexichem-gruppe Die Weltweit Die Führende Rolle Bei Kunststoff-rohrsystemen Sowie In Der Chemischen Und Petroche­mischen Industrie Spielt Für In Europa Arbeiten Mehr Als 5500 Mitarbeiter In Mehr Als 25 Ländern Die Beiden Deutschen Standorte In Twist (niedersachsen) Und Westeregeln (sachsen-anhalt) Beschäftigen 450 Mitarbeiter Kontinuierlich Befinden Sich 45 Junge Leute Bei In Der Ausbildung Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Einen/eine Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst Tiefbau Ihre Aufgaben Ansprechpartner Für Kunden In Allen Fragen Der Angebots- Und Auftragsabwicklung Erstellen Von Angeboten Und Entscheiden Von Konditionen Projektverfolgung Enge Zusammenarbeit Mit Dem Außendienst Ihr Profil Abgeschlossene Kfm Ausbildung Oder Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Vertriebserfahrung Gute Sap- Und Crm-kenntnisse Wünschenswert Gutes Kundenorientiertes Kommunikationsverhalten Und Verhandlungsgeschick Wenn Sie Interesse An Diesen Aufgaben Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Teilen Sie Uns Bitte Ihre Gehaltsvorstellung Sowie Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin Mit Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst Tiefbau Ansprechpartner Für Kunden In Allen Fragen Der Angebots- Und Auftragsabwicklung Erstellen Von Angeboten Und Entscheiden Von Konditionen Projektverfolgung Enge Zusammenarbeit Mit Dem Außendienst Twist

CRM-Manager (m/w)
   Wavin GmbH (Twist)

Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst Tiefbau
   Wavin GmbH (Twist)

Geodatenanalystin im Bereich Mobilität (w/m/d)
   Landeshauptstadt München (München)

Ingenieur (m/w/d) Netzleitwarte
   Stadtwerke Tübingen GmbH (Tübingen)

Organisationsentwickler/-in mit Schwerpunkt Dokumentenmanagement (m/w/d)
   Stadtverwaltung Friedrichshafen (Friedrichshafen)